Unser Förderverein wird getragen durch den geschäftsführenden Vorstand und in der Ergänzung jeweils um die Schulleitung und den Vorsitz der Schulpflegschaft im laufenden Schuljahr.

Jede Familie und jeder Freund sowie Gönner der Bismarckschule kann Mitglied werden. Der Beitrag für eine Mitgliedschaft beträgt für ein Jahr 12 €. Zusätzliche Spenden werden gerne gesehen. Neben der finanziellen Unterstützung können sich die Mitglieder in vielfältiger Form einbringen. Sei es bei der Werbung von weiteren Mitgliedern, zupacken bei Arbeitsansätzen, Bereitstellung von Verpflegung bei schulischen Aktionen und vor allem durch die Unterstützung bei der Planung von weiteren Projekten für die Kinder unserer Schule.

Die Gemeinschaft unter den Mitgliedern ist sehr motivierend und einladend.