Am Montag, den 18.09.2023, ging es gleich zu Beginn des Schulvormittags in die große evangelische Kirche. Die Kirchengemeinde organisiert seit einigen Jahren alljährlich eine Theaterveranstaltung für Kinder. Dazu werden die Kindergärten und Grundschule im Stadtteil Burgsteinfurt eingeladen.

Bis auf einen kleinen Elternbeitrag übernimmt der Förderverein der Bismarckschule die Kosten für dieses kulturelle Erlebnis. In diesem Jahr wurde das Stück „Maxx Wolke“ gespielt. Da Bilder mehr sagen als Worte, zeigen wir hier Fotos vor und während der Veranstaltung.

Beim Fazit waren sich alle einig: Die Kinder und die Erwachsenen fanden das Theaterstück unter der Einbindung der Kinder super!  Hier durften die Kinder mitspielen. Super Sache! Vielen Dank an die Organisatoren.