• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Nussknacker und Mausekönig“

Dezember 18, 2023 @ 09:00 - 10:30

Unseren Kinder in der Schule auch kulturelle Angebote machen zu können ist uns sehr wichtig. „Klangvolle Bildung – magische Momente für eine musikreiche Zukunft“ – unter diesem Motto stellte der Förderverein der Bismarckschule e.V. einen Antrag zur Förderung durch die Kreissparkasse Steinfurt.

Der Förderantrag wurde angenommen und nun können wir – gemeinsam mit dem Grundschulverbund Steinfurt – unseren Kindern der Jahrgänge 2 bis 4 dieses besonderen Geschenk in der Vorweihnachtszeit machen.

Vielen Dank

Die Kinder der Bismarckschule werden die Vorstellung in der Zeit von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr erleben. Wenn Sie als Eltern oder Großeltern Lust haben ebenfalls zuzuschauen, dann steht Ihnen die Tribüne der Halle offen oder es findet sich noch ein Plätzchen in der Halle selbst.

Datum:
Dezember 18, 2023