Wir möchten Ihnen an dieser Stelle kurz unsere Schule vorstellen. Und dazu nehmen wir alle Kinder und Pädagogen im Vor- und Nachmittag mit.

Weil das aber mit über 360 Menschen sehr laut und unübersichtlich sein würde, geben wir drei Kindern den Vortritt. Folgen Sie dem Link und Sie lernen unsere Schule können.

Drei Kinder stellen die Schule vor

Am Freitag, den 22.09.2023 fand der Tag der offenen Tür an unserer Schule statt. Ab halb neun standen die Klassensprecher und -sprecherinnen der Jahrgänge 3 und 4 bereit, um die Gäste durch die Schule führen zu können. Im Schülerparlament hatten sie sich mit Meike Hoogstoel, der Schulsozialarbeiterin, auf diesen Tag vorbereitet. Sie zeigten und erklärten den Kindergartenkindern und deren Eltern die Schule. Auf Fragen konnten sie souverän antworten. Es gab immer wieder ein großes Lob von den Gästen, auch für die ehrlichen Antworten auf Fragen.