Zum Team des Offenen Ganztags „OGS“ und der Bis-Mittag-Betreuung „BMB“ gehören ebenfalls sehr unterschiedliche Menschen.

Mareike Schröer leitete in den letzten fünf Jahren die Geschicke der OGS sowie der BMB. Nun ist sie Mutter eines kleinen Jungen und übergab im Mai 2023 die Verantwortung vorübergehend an Laura Christen. Am 08. September 2023 übernahm nun Vanessa Schumacher die Leitung der Betreuungsangebote an der Bismarckschule. Sie erreichen sie über das Mobiltelefon der OGS bzw. über den Festnetzanschluss ☎️ 02552/925-589.

Wir, das Team der Lehrer und Lehrerinnen, der Schulleitung, die Teamer:innen der OGS, die Kinder und Eltern, heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr alles Gute. Gemeinsam werden die Schulleitung und die OGS-Leitung das Konzept der Offenen Ganztagschule Bismarckschule weiterentwickeln.